Glasfasertechnik | LWL
  Telekommunikation
  Blitzschutzzubehör
      Starte mit uns in Deine berufliche Zukunft
Bewerbung

Du solltest dich bei uns bewerben, wenn...

  1. ...Du technisches Verständnis hast.
  2. ...Dir die Arbeit an unterschiedlichen Standorten Spaß machen würde.
  3. ...Du gerne mit Menschen zu tun hast.
Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
 
Die Ausbildung findet im Betrieb und in der Berufsschule statt. Unsere Aufträge befinden sich größtenteils in Köln und Aachen, teilweise jedoch auch vor unserer Haustür im Oberbergischen Kreis.
 
Über unsere Arbeitsbereiche kannst Du dich gerne schon einmal auf dieser Homepage informieren. Bei einem möglichen Bewerbungsgespräch, werden wir Dir unsere Arbeitsbereiche und Abläufe gerne noch einmal genauer erklären.
 
Die Berufsschule findet in Bonn statt und wird als Blockunterricht, sprich mehrere Wochen am Stück, durchgeführt. Des Weiteren wird es überbetriebliche Lehrgänge in Düsseldorf geben. Es wäre also von Vorteil, wenn Du volljährig und in dem Besitz eines gültigen Führerscheins bist.
 
Voraussetzung: Fachoberschulreife (Realschulabschluss)
 
Wenn wir als Unternehmen Dein Interesse wecken konnten, sende uns bitte Deine kompletten Bewerbungsunterlagen per Post oder Email zu.
 
Post: Kölner Straße 145. 51645 Gummersbach
 

Wir freuen uns von Dir zu hören!